Ihr Durchbruch ist
unsere Dienstleistung!

Wir sind ein kleines, leistungsstarkes Unternehmen, dessen Stärken in unseren Mitarbeitern und der Qualität der Arbeit liegen.

Wir sind ein kleines, leistungsstarkes Unternehmen, dessen Stärken in unseren Mitarbeitern und der Qualität der Arbeit liegen.

INSELCREW – TEAMSPIRIT

Du willst dabei sein?

Sebastian Maschinenführer

Unsere coolen Baustellenfotos sind von ihm!
Dickes Dankeschön.

SUSI Team Managerin

JANKO
Allrounder

MICHA Boss

Christian Handwerker

regionale
Perspektive

Wir sind seit über 17 Jahren erfolgreich am Markt, wachsen stetig und suchen Menschen: engagiert, bereit Neues zu lernen,
zuverlässig, mit Leidenschaft fürs Thema Bauen.

Wir freuen uns auf jedes neue
„InselCrewMitglied“!

ARBEITEN BEI UNS

CHRISTIAN, Familienvater

„Hier habe ich ein Umfeld gefunden, in dem ich meine Stärken ausbauen – ich fühle mich wohl hier und finde das Werkzeug mit dem wir täglich arbeiten einfach spannend.
Gleichzeitig bietet mir mein Team Stabilität und Verlässlichkeit. Das ich Familie, Freizeit und Arbeit unter ein Hut bekommen.“

ARBEITEN BEI UNS

CHRISTIAN, Familienvater

„Hier habe ich ein Umfeld gefunden, in dem ich meine Stärken ausbauen – ich fühle mich wohl hier und finde das Werkzeug mit dem wir täglich arbeiten einfach spannend.
Gleichzeitig bietet mir mein Team Stabilität und Verlässlichkeit. Das ich Familie, Freizeit und Arbeit unter ein Hut bekommen.“

das erwartet Dich
bei uns:

  • kleine Teams und Quereinsteigerchancen
  • Gestaltungsraum und Sicherheit
  • gute Vergütung
  • Zeit für die Familie/ Freizeit
  • keine Montage

starkes Handwerk. starke Partner